Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/edens-nirvana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Waaaaaaaaaaaaaa....



aaaaaaaaas.... für eine Nacht. ~___~

Ich bin noch tot Müde und total angepinkelt. Irgendwie ist das mit dem schlafen bei der Hitze echt unmöglich. Zumal man sich ja zudecken muss, damit man nicht halb Nackt vor den Augen der Mitbewohner auftaucht, wenn sie irgendwann mal wieder dastehen. *seufz* Wäääääh.... is ja eklig man. ~o~
So deckt man sich nur mit einem Decken-Bezug zu und hofft nicht zu zerfließen. Wau.

Die Nacht war total kurz und alles andere als angenehm. Das scheiß Bett ist härter als sonst was und irgendwie glaube ich, man hätte weniger Gliederschmerzen, wenn man auf dem Boden schlafen würde.*grummelummel* ~O~. Aber bevor mein Schlaf begonnen hatte, war es einfach großartig.... ich habe beinahe die ganze "Die kleine Prinzessin Sara" Serie komplett angeschaut und das in einem Rutsch... nebenher ein wenig was gefuttert, was getrunken. Geraaaucht. Maaan war das toll. Und kein mensch der irgendwo rumgegeistert ist und sich beschwert hat. Welch ein Leben. *-*

Ach ja, ich hab Halsschmerzen, seit ein paar tagen. xD Aber nein, kein Fiber oder sonst was... sonst geht es mir wirklich gut. ^-^
Ich fühl mich eigentlich ganz toll, bis auf das ich bisschen angepinkelt und müde bin. ^-^ Was solls.

Bis dahin erstmal, ich werde gleich duschen gehen und dann mal sehen was heut noch so ansteht... :D


<3


Lieben Gruß,
Eden



Waaaah und ich warte weiter ~~~



5.8.09 13:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung