Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/edens-nirvana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tatendrang...

...aber nichts da was man erledigen kann.

x) Ich bin begeistert.
Heute morgen hab ich noch gefroren und jetzt ists wieder so warm. Ätzend. x)
Na ja, man kann nur wenig dagegen tun. Man muss es ertragen... ob wohl oder übel.


Ich warte jetzt seid einer Woche oder so darauf, dass sich ein Gewisser Herr hier meldet und mal sagt, wann er denn mal wieder vorbeischaut. Aber es scheint, als wolle er nichts mehr von unserer Freundschaft wissen. xD
Nunja, nachdem ich ihm sagte, dass ich keine Lust habe mich von morgens 10 bis spät in die Nacht immer nur mit Alkohol zuzuschütten und auch nicht unbedingt jeden Tag ne Menge Leute um mich haben will, war er wohl ziemlich enttäuscht.
Mit einem hatte er jedoch recht, ich bin einfach nicht der Mensch der andere besuchen geht... von daher war ich noch nicht wirklich oft bei ihm. *räusper* :x
Ob das noch was wird? Ich zweifle daran.

Ach ja, meine Pläne mit dem Abnehmen laufen natürlich weiter ~~.... jaja, zumindest bisher. xD Obwohl ich hoffe und glaube, diesmal wird es endlich was.
Nur will ich nicht mit meinen Mitbewohnern in die Nahe gelegene Turnhalle gehen um dort meine Runden zu laufen... mit ihnen an meiner Seite... während ich versuche mit meinem Schwabbel nicht ganz so aufzufallen. xD
Nein danke, ich besinne mich auf ungesehenen Sport, mitten in der Früh, wo es die wenigsten Menschen erst gar nicht wagen aufzustehen... also vollkommen allein <3 *-*


Mit neuem Tatendrang schaue ich jetzt noch ein paar Folgen Mila - Superstar... Oh man, ich schwelge in meiner Kindheit... Sailor Moon, Mila, Georgie... ~ Starke frauen. So wie ich eine bin. Und ich werde mit jeder Sekunde stärker xD *wünsch*
<3
Wuuuh und hier passen dann auch die liebsten Grüße an meine *beanspruch* Barbie-chan *-*



Allerliebste Grüße...

o-yasumi


<3 Eden (Goldtörtchen xD)

31.7.09 18:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


barbie (31.7.09 21:32)
sport... ich würde auch gern ein wenig machen... aber mir fehlt der tatendrang dazu... außerdem stört dieser dauerschmerz ein wenig *seufz*
ich bin irgendwie immer die jenige, die besucht, statt besuch bekommt oO
und ich warte auch darauf, dass sich jemand bei mir meldet ^^° du weißt ja... aber wir warten wohl vergeblich?
ich schreib dir ^^ vor allem auch, weil du mich verstehst, vor allem in dem einen problem(chen), über das ich mit niemand sonst reden kann ^^°
aaaaw... das sind auch meine kindererinnerungen... lady oscar, mila, georgie, kleine prinzessin sarah, polljana (oder wie sie geschrieben wird xD) usw... *-* das waren noch (schöne) zeiten... zumindest sobald man zuhause war, sich nicht mehr das gemeine gelaber der mitschüler antun musste und einfach nur diese serien genoss *-*
aber mila wurde abgebrochen... man ken, warum, ich wollts doch anguggen ._____.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung