Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/edens-nirvana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Konnichi waaaa~~~ <3 *_*

Und somit schaue ich Sailor Moon. *-*

Nachdem ich grad Grünen und Rosanen Wackelpudding gekocht habe, sitze ich jetzt am PC und schaue Sailor Moon. Waaaah, ich liebe diese Serie, wirklich. Alle sind so unbeschwert und gehen noch zur Schule. Sich in eine hübsche Hupfdohle zu verwandeln und hübsche Phrasen vom Kasten zu leihern, ist auch nicht grade das anstrengendste was es gibt. Ich stelle es mir sogar sehr angenehm vor. Morgens in die Schule - Nachmittags mit Freunden rumhängen, Abends Monster besiegen und verabredungen haben und IMMER flüssig sein. So dass man immer mal an irgendeinem Hübschen Laden vorbeigehen und sich was nettes Leisten kann... *-*
Traumleben.

Aber stattdessen sitze ich in diesem Stickigen Zimmerchen, mitten in Frankfurt, schwitz mir nen Ast und warte auf Schnee... wenn er doch nur schon hier wäre.

Heute musste ich übrigens mal wieder feststellen, dass man niemals auf eine Einladung "Nein, heute lieber nicht!" sagen sollte... ~.~ denn immer gibt es jemanden der sich dann ans Bein gepisst fühlt, obwohl man selbst sich einfach nicht dazu in der Lage/Laune sieht, einen auf wunderbare Familie zu machen und so zu tun als würde die Welt aus Watte bestehen. xD
Tut sie nämlich nicht, im Gegenteil, sonst hätte der Herr der hinter mir auf der Couch sitzt wohl auch keine blauen Flecken...

Ach ja, nach dem Frühstück saß ich noch mit einem meiner Mitbewohner in der Küche und hab geredet. Na ja, ich muss sagen ich habe eher versucht was zu sagen, aber kam nicht dazu weil ich mir zum zigsten mal seine Geschichte anhören durfte. Das ist genau wie bei meiner Mutter, man versucht etwas loszuwerden,, was wirklich wichtig für einen ist - aber sie finden IMMER, GRUNDSÄTZLICH etwas wirklich VIEL WICHTIGERES, was auf der Stelle erzählt werden muss...

Oh noch was, heute morgen, als ich aufgewacht und an meinem erste Kaffee saß, nach dem Duschen und allen weiteren täglichen Prozeduren musste ich mit entsetzen feststellen, dass es erst am Montag nächste Woche wieder Geld gibt.
Eine umfassende Frage, an alle die mein Problem kennen: Wieso fällt der verdammte 1. eines Monats STÄNDIG auf einen Samstag oder Sonntag... ist ja furchtbar nervig sowas... und das heißt immer man muss noch länger ohne Geld aushalten und sogar ein verdammtes Wochenende überbrücken. x)

Oooh, wer hat sich das nur ausgedacht....

Bis dahin zu meinem bisherigen Morgen.... ;D

o-yasumi,


Eden








Ps.: Du gehörst zu meinem Wintertraum Engel. <3 *lieb*

30.7.09 12:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung