Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/edens-nirvana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Beginn eines Anfangs...

ist besser als das Ende.

Nach langem hin und her, nach gedenke oder eben auch nicht, hab ich beschlossen, das ein Blog eine gute Idee für mich und meine Seele ist.
Wenigstens einer, dem ich alles erzählen kann ohne dass er reinquatscht, weil er denkt er hat wichtigere Dinge zu erzählen.

Arbeitskollegen hin, Mexiko-Grippe her... ich kann es nicht mehr hören. Ich gehöre zu der Sorte Mensch, der sich über alles Gedanken macht. Jeder noch so kleine Schmerz, bedeutet den Weltuntergang und jede trockene Hautstelle ist der Beweis dafür, dass ich einen qualvollen Vertocknungs-Tot sterbe.

Klingt komisch? Ist aber so!

Und anstatt ich lerne mit meinen Ängsten zu Leben, brauche ich immer diesen einen Menschen, der die Sturzbäche Namens "Tränen" mit einem ganzen Segel aus meinen Gesicht wischt, aus Angst ich würde spnst daran ertrinken.

Alles in allem reicht es zu sagen, dass ich mich zur Zeit etwas verloren fühle. Aber nein, ich bin kein Emo (Ich hab nichts gegen Emos, bitte nicht falsch verstehen! ~.~). Ich komme nur nicht ganz mit jedem Menschen der Gesellschaft bedingungslos klar. Viel mehr stehe ich jedem Menschen vorerst skeptisch gegenüber. Bei mir braucht IMMER, ALLES seine Zeit... und die nehme ich mir, zur Missgunst meiner lieben Familie.

Zur Zeit gibt es allerhand in meinem Leben dass ich voran treiben muss.
Zuallererst mal ist es meine Diät. Jaaa, ich bin Dick. *buh*
Gruselig?
Nein, da ich bei weitem nicht die einzige auf der Welt bin, die mit Überflüssigen Pfunden zu kämpfen hat. x) Was solls denn auch, wenn man den Kampf erstmal aufgenommen hat, wird man sie sicher los... so wie ich.
Es ist schwer... aber wie bekanntlich ist aller Anfang schwer.


Aber "JAAA!" ich zieh es durch, mit etwas mehr Zuspruch und anfeuern wäre es zwar WESENTLICH einfacher... aber ruhig Blut. Vielleicht bewegt sich ja mal irgendwer außer meinem Engel und gewährt mir etwas Anerkennung.

Bis dahin erstmal und nicht weiter... ^-^

Bis ganz bald,
Eden



30.7.09 00:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tinka (30.7.09 13:02)
ich hör dir auch zu ^^ und wenn du sagst "sag nix" dann sag ich erstmal nix ^^
ey ken, du schaffst das! die diät und alles *anfeuer*
ansonstn weißte ja, wo de mich findest und dann feuer ich aufs neue an ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung